Exclusive Networks mit Spitzenplätzen bei Wahl zum Distributor des Jahres

Der Distributor belegte in einer Umfrage der Zeitschrift EHZaustria in drei Kategorien den jeweils dritten Platz. [...]

(c) Spencer - Fotolia.com

Auch heuer suchte die Zeitschrift EHZaustria mittels Umfrage unter ihren Kunden den Distributor des Jahres 2015/16. Bewertet wurden 40 Distributoren in 6 Kategorien, dabei erzielt der VAD Exclusive Networks Austria in drei Kategorien den jeweils dritten Platz – mit sehr guten Noten:

  • Kategorie Value Added Distribution, Note: 1,42
  • Kategorie Technischer Support, Note: 1,32
  • Kategorie Beste Logistik: Note 1,28.

Peter Schoderböck, General Manager bei Exclusive Networks Austria, freut sich: „Nach nur fünf Jahren am umkämpften österreichischen Distributorenmarkt bestärkt uns dieses tolle Ergebnis. Wir freuen uns sehr über die gute Benotung durch unsere Kunden und nehmen diese als Ansporn unsere Services und Mehrwerte weiter auszubauen.“

Das http://www.exclusive-networks.com/at/at-portfolio - external-link>Portfolio von Exclusive Networks Austria, die ausschließlich den österreichischen IT-Fachhandel beliefern, wurde in den letzten fünf Jahren stetig an die Bedürfnisse der Kunden angepasst und deckt alle Anforderungen an eine moderne IT-Security ab. Zudem wird seit einem Jahr auch der Bereich IKT abgedeckt. Zu den namhaften Herstellern wie Audiocodes, Fortinet, innovaphone und Palo Alto Networks, zählen auch junge, innovative Hersteller wie SentinelOne, Lookout und Tanium zum Portfolio der Exclusive Networks Austria. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/exclusive-networks-mit-spitzenplatzen-bei-wahl-zum-distributor-des-jahres/
RSS
Email
SOCIALICON
Werbung

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen