Frédéric Monard ist neuer CEO der PIDAS Gruppe

Frédéric Monard tritt per 1. April 2014 die Nachfolge von Werner Hoppler an der Spitze von PIDAS an. [...]

Frédéric Monard ist neuer CEO der PIDAS Gruppe. (c) PIDAS
Frédéric Monard ist neuer CEO der PIDAS Gruppe.

Der Verwaltungsrat hat Frédéric Monard zum neuen CEO der PIDAS Gruppe ernannt. 2005 war Monard als Junior Consultant zur PIDAS gestoßen. 2009 wurde er zum Leiter Consulting befördert und mit dem Neuaufbau der Consulting-Sparte betraut.

Frédéric Monard freut sich auf die neue Herausforderung: „Wir wollen unsere Kunden und die Kunden unserer Kunden zu Fans machen. An dieser Vision wollen wir festhalten. Als CEO will ich mit Energie führen, ein leidenschaftliches Team entwickeln, harte Entscheidungen treffen und umsetzen. Das ist Teil der PIDAS DNA – wir sind starke Umsetzer!“

Er will die eingeschlagene Wachstumsstrategie mit Vehemenz vorantreiben: „Wir wollen in unseren drei strategischen Geschäftsbereichen Management Consulting, Software Entwicklung & Implementierung und IT-Outsourcing signifikant wachsen und den Umsatz in den nächsten fünf Jahren verdoppeln.“ Letzten Monat hat der Verwaltungsrat dafür einen entsprechenden 5-Jahresplan verabschiedet. (pi)


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*