Fujitsu Partnertag findet 2020 digital statt

Aufgrund der COVID-19-Pandemie finden die diesjährigen Fujitsu Partnertage am 29. September 2020 erstmals in ihrer fast dreißigjährigen Geschichte als Online-Event statt. Das Motto lautet „Im Herzen ein Samurai. [...]

"Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen", sagt Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu und stimmt per Video bereits auf das erstmals online stattfindende Event ein.
"Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen", sagt Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu und stimmt per Video bereits auf das erstmals online stattfindende Event ein. (c) Fujitsu

Der virtuelle Partnertag bietet den Teilnehmern eine abwechslungsreiche Mischung aus Live- und On-demand-Programm. Das virtuelle Partnerevent beginnt am 29. September um 13 Uhr und wird live aus dem Landschaftspark Duisburg übertragen.

Das Programm liefert exklusive Einblicke in aktuelle und zukünftige Produkte, Services und Lösungen von Fujitsu. Der Nachmittag startet mit einem Management Roundtable, bei dem alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, gemeinsam mit dem Fujitsu-Management zu diskutieren. Danach folgen Breakout-Sessions zu Fujitsu-Technologien, dem Portfolio, Prozessen und Tools. Ab 16:30 Uhr setzt Santosh Wadwa, Head of Product Sales, Central Europe, bei Fujitsu, inspirierende, aber auch zum Nachdenken anregende Impulse mit seinem Vortrag zum Thema „Was bleibt, ist die Veränderung“. Die Teilnehmer erwartet zudem eine Verlosung und als Überraschung ein „magischer“ Ausklang mit einem Gastauftritt sowie ein gemeinsames Abendessen mit Fujitsu-Livemusik.

„Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen. Auch in dieser außergewöhnlichen Zeit wollen wir mit unseren langjährigen Partnern eng in Kontakt bleiben. Auch wenn das aus Sicherheitsgründen persönlich nicht möglich ist, freuen wir uns, unsere Partner dennoch digital willkommen zu heißen und uns mit ihnen zu den neuesten Entwicklungen austauschen zu können“, sagt Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu. Erste Inspirationen zum Partnertag und zur Lokation zeigt das Einladungs-Video von Santosh Wadwa. 

Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu, erklärt das Event. (c) YouTube

Interessierte Partner können sich hier anmelden: https://fujitsu-partnertag.digital/de. Zudem stehen hier auch weitere Informationen zu den Fujitsu Partnertagen zur Verfügung.

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer einen Tag vor der Ausstrahlung einen Link zum digitalen Partnertag per Mail. Das Online-Event ist über einen Browser zugänglich.

Bis zum Partnertag können Fujitsu-Partner jeden Tag ein Türchen des Fujitsu-Countdown-Kalenders öffnen, hinter denen tolle Gewinne warten.


Mehr Artikel

Niklas Lenz, Geschäftsführer des E-Mail Marketing-Spezialisten eyepin (c) eyepin
Kommentar

Warum E-Mails und Newsletter auch 2021 boomen

Heute, am 5. März 2021, jährt sich der Todestag des E-Mail-Erfinders Ray Tomlinson zum fünften Mal – doch die E-Mail ist lebendiger denn je. Aktuelle Marktforschungen und Studien zeigen spannende Ergebnisse zur Entwicklung dieses bewährten digitalen Kommunikationskanals – insbesondere im Vergleich zu gehypten Messengern und Social Media. […]

Drei Viertel derjenigen Deutschen, die per Sprache steuern, tun dies per Sprachassistent auf dem Smartphone.
News

Wie smart sind österreichische und deutsche Wohnzimmer?

Eine aktuelle Sophos-Umfrage untersucht, wie Österreicher zu Smart-Home-Geräten stehen, was sie zuhause bereits nutzen und warum sie sich dafür entschieden haben. Interessant: 39 Prozent der Umfrageteilnehmer sagen: „Mir kommt nichts Smartes mehr ins Haus.“ In Deutschland haben User gegenüber Smart Home offensichtlich weniger Vorbehalte, so eine Botkom-Studie. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*