Gartner: Michael Karner bekommt DACH-Verantwortung

Michael Karner ist seit Jänner 2015 Director Business Development für die DACH Region bei dem IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner. [...]

Michael Karner
Michael Karner
Seit Anfang 2014 verantwortet Karner den österreichischen Markt. Nun bekommt er mit Deutschland und der Schweiz zwei große Märkte dazu. Der gebürtige Tiroler Karner kam bereits Anfang 2013 zu Gartner, um dort den Vertrieb zu verstärken. In der Rolle als Director Business Development Austria verantwortete er 2014 die Marktentwicklung in Österreich.
 
Seine neue Tätigkeit bei Gartner sieht Michael Karner als sehr interessante berufliche Weiterentwicklung: „Ich bin stolz nach meiner erfolgreichen Tätigkeit in Österreich nun die beiden wichtigen Märkte Deutschland und Schweiz zu meinem Verantwortungsgebiet zählen zu dürfen. In meiner neuen Rolle werde ich noch mehr strategisch agieren und den Geschäftserfolg von Gartner in DACH weiter forcieren.“
 
Michael Karner meint abschließend: „Ich bin sehr positiv beeindruckt wie rasch Gartner das Potential seiner Mitarbeiter erkennt und fördert. Das motiviert mich sehr und ich freue mich schon auf die zukünftigen Herausforderungen in meiner neuen Position.“ (pi)

Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*