Gartner: Mindbreeze ist dem Mitbewerb auf den Fersen

Mindbreeze wurde im aktuellen Gartner Magic Quadrant for Enterprise Search als einziges Unternehmen als Challenger positioniert. [...]

Mindbreeze als Chellenger positioniert (c) Mopic - Fotolia.com
Mindbreeze als Chellenger positioniert

Im Rahmen ihrer weltweiten Marktanalysen bewertete das Analystenhaus auch 17 verschiedene Enterprise Search Anbieter. Die ausgewählten Unternehmen wurden wie üblich anhand von Kriterien wie Marktdurchdringung, sowie Innovations- und Umsetzungsstärke bewertet und in Quadranten eingeteilt.

„Dass wir als europäisches Unternehmen nun auch von Gartner als einziger Herausforderer gesehen werden, freut uns riesig und bestätigt unsere Marktposition“, so Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze.

Mindbreeze stellt den vollständigen aktuellen Gartner Magic Quadrant for Enterprise Search nach Bekanntgabe von Name und E-Mail-Adresse kostenlos zum Download zur Verfügung. (pi)


Mehr Artikel

Niklas Lenz, Geschäftsführer des E-Mail Marketing-Spezialisten eyepin (c) eyepin
Kommentar

Warum E-Mails und Newsletter auch 2021 boomen

Heute, am 5. März 2021, jährt sich der Todestag des E-Mail-Erfinders Ray Tomlinson zum fünften Mal – doch die E-Mail ist lebendiger denn je. Aktuelle Marktforschungen und Studien zeigen spannende Ergebnisse zur Entwicklung dieses bewährten digitalen Kommunikationskanals – insbesondere im Vergleich zu gehypten Messengern und Social Media. […]

Drei Viertel derjenigen Deutschen, die per Sprache steuern, tun dies per Sprachassistent auf dem Smartphone.
News

Wie smart sind österreichische und deutsche Wohnzimmer?

Eine aktuelle Sophos-Umfrage untersucht, wie Österreicher zu Smart-Home-Geräten stehen, was sie zuhause bereits nutzen und warum sie sich dafür entschieden haben. Interessant: 39 Prozent der Umfrageteilnehmer sagen: „Mir kommt nichts Smartes mehr ins Haus.“ In Deutschland haben User gegenüber Smart Home offensichtlich weniger Vorbehalte, so eine Botkom-Studie. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*