Gartner: Mindbreeze ist dem Mitbewerb auf den Fersen

Mindbreeze wurde im aktuellen Gartner Magic Quadrant for Enterprise Search als einziges Unternehmen als Challenger positioniert. [...]

Mindbreeze als Chellenger positioniert (c) Mopic - Fotolia.com
Mindbreeze als Chellenger positioniert

Im Rahmen ihrer weltweiten Marktanalysen bewertete das Analystenhaus auch 17 verschiedene Enterprise Search Anbieter. Die ausgewählten Unternehmen wurden wie üblich anhand von Kriterien wie Marktdurchdringung, sowie Innovations- und Umsetzungsstärke bewertet und in Quadranten eingeteilt.

„Dass wir als europäisches Unternehmen nun auch von Gartner als einziger Herausforderer gesehen werden, freut uns riesig und bestätigt unsere Marktposition“, so Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze.

Mindbreeze stellt den vollständigen aktuellen Gartner Magic Quadrant for Enterprise Search nach Bekanntgabe von Name und E-Mail-Adresse kostenlos zum Download zur Verfügung. (pi)


Mehr Artikel

News

A1 bringt LG Wing 5G nach Österreich

Das LG Wing 5G ist das neueste Smartphone von LG und ein drastisch anderer Ansatz, um zusätzliche Bildschirmfläche zu schaffen. Anstatt wie Klappgeräte oder LGs ältere Handys mit zwei Bildschirmen aufzuklappen, schwenkt das LG Wing 5G seinen Bildschirm horizontal aus, um einen kleineren Bildschirm darunter zum Vorschein zu bringen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*