Heimische ACP ist bestes Systemhaus Deutschlands

Zum zweiten Mal in Folge wurde der Wiener IT-Provider ACP in Deutschland als bestes Systemhaus in der Kategorie "Große Systemhäuser" ausgezeichnet. [...]

Rainer Kalkbrener
Rainer Kalkbrener
Wie bereits im vergangen Jahr erhielt ACP beim diesjährigen Systemhauskongress im Düsseldorfer Van der Valk Airporthotel auch heuer wieder den Award als bestes Systemhaus in der Kategorie „Große Systemhäuser“. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich durch die IDG (ChannelPartner, Computerwoche, IDC) vergeben und gilt dementsprechend als renommiertester und bekanntester Systemhaus-Award Deutschlands. 
Im Rahmen einer Computerwoche-Umfrage haben über 4.100 Kunden die Leistungen ihrer Systemhäuser bei mehr als 6.300 Projekten bewertet. Dabei vergaben die Systemhauskunden Bewertungen über alle Umsatzkategorien hinweg. Neben aktuellen IT-Trends wie Mobility, Cloud, Managed Services oder Digitalisierung wurden insbesondere auch klassische Themen wie Security- und Infrastrukturlösungen bei der Bewertung berücksichtigt.  
Dementsprechend erfolgreich punktete ACP mit einem umfassenden Leistungsportfolio sowie individuellen Betreuungskonzepten. In zahlreichen Projekten konnte der IT-Dienstleister die Anforderungen seiner Kunden optimal abdecken und wurde von diesen mit einer Gesamtnote von 1,31 an die Spitzenposition in der Kategorie „Große Systemhäuser“ (ab 250 Millionen Euro Jahresumsatz) gewählt. Damit verbesserte sich ACP gegenüber dem Vorjahr noch einmal um 0,13 Notenpunkte. 
Rainer Kalkbrener, Vorstandsvorsitzender ACP Group AG: „Die abermalige Auszeichnung mit dem Systemhaus Award in der Königsdisziplin „Große Systemhäuser“ ist ein weiterer Meilenstein im Zuge unserer anhaltenden Expansion auf dem deutschen Markt. Innerhalb kurzer Zeit ist es uns mit viel Einsatz und einem überzeugenden Betreuungskonzept gelungen, auch in der Gunst unserer deutschen Kunden ganz oben zu stehen. Diese Position wollen wir mit innovativen Services nun im kommenden Jahr und darüber hinaus weiter ausbauen.“
Werbung

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.