HEROLD App jetzt auf Apple Watch

Als einer der ersten österreichischen Anbieter hat HEROLD bereits eine App für die Apple Watch entwickelt und auch veröffentlicht. [...]

Apple Watch (c) Apple
Herold App auf Apple Watch

Wer die kostenlose HEROLD App auf der Apple Watch installiert (iTunes-Link), kann den HEROLD ab sofort am Handgelenk nutzen: Mittels Sprachkommando an die Uhr oder per Fingertipp kann auf der Smartwatch nach Infos zu Firmen, Produkten und Telefonnummern gesucht werden. Um dem User die Suche zu erleichtern, werden ihm die beliebtesten Suchbegriffe wie z.B. Pizzeria, Friseur etc. vorgeschlagen. Die Ergebnisse werden ihm direkt am Handgelenk angezeigt und mit einem Fingertipp kann er einen Anruf am iPhone auslösen.

Natürlich können sich User weiterführende Informationen bei Bedarf auch am großen Handydisplay ansehen und dort die Bedienung fortsetzen. Die Uhr und das iPhone arbeiten synchron und zeigen die Inhalte auf beiden Geräten.

„Es war immer schon die Philosophie unseres Unternehmens, unsere Applikationen auf neuen Plattformen so rasch wie möglich zur Verfügung zu stellen. Daher freue ich mich besonders, dass wir schon am Tag des offiziellen Österreich-Launches der Apple Watch auch die HEROLD App dafür anbieten können“, so HEROLD-Geschäftsführer Thomas Friess. (pi/rnf)


Mehr Artikel

News

Arrow mit NetApp EMEA 2020 Partner Excellence Award ausgezeichnet

Arrow Electronics wurde mit dem NetApp Partner Excellence Award als „Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Zum ersten Mal fand das Programm rein virtuell statt. Mit den Partner Excellence Awards werden jedes Jahr Partner geehrt, die sich durch herausragende Performance auszeichnen und nicht zuletzt durch ihre Innovationsfähigkeit und Servicequalität einen entscheidenden Beitrag zum NetApp Unified Partner Programm in EMEA leisten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*