hpc DUAL nach ISO 9001 und 27001 zertifiziert

Das Wiener IT-Unternehmen hpc DUAL ist seit zehn Jahren als im Bereich der dualen Zustellung von Dokumenten und Schriftstücken tätig. Nun wurde der Qualitäts- und Sicherheitsanspruch durch die ISO 9001 und 27001 Zertifizierungen weiter ausgebaut. [...]

Das Wiener IT-Unternehmen hpc DUAL wurde nach ISO 9001 und 27001 zertifiziert. (c) denisismagilov - Fotolia.com
Das Wiener IT-Unternehmen hpc DUAL wurde nach ISO 9001 und 27001 zertifiziert.
Sowohl IT- Security als auch Zustellsicherheit nehmen bei der dualen Zustellung durch hpc DUAL seit jeher eine Sonderstellung ein. „Unsere Kunden aus der europäischen Verwaltung und Wirtschaft sind es gewöhnt, mit unserem BriefButler eine sichere und einfache Zustelllösung zur Seite zu haben. Genau das wurde uns jetzt durch die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001 sowie ISO 27001 offiziell bestätigt“, erklärt Josef Schneider, CEO von hpc DUAL.
Die Zertifizierung ISO 9001 bescheinigt hpc DUAL demnach eine stetige Qualitätssteigerung bei der Produktentwicklung beginnend über die Produktlieferung bis hin zum Kundensupport sowie allen dahinterliegenden Prozessen. Mit der Zertifizierung ISO 27001 erfüllt hpc DUAL den höchsten Anspruch an Informationssicherheit. Damit wird bestätigt, dass von der Erstellung bis hin zur Einführung, Überwachung und stetigen Verbesserung des Informationssicherheitssystems die geforderten und anerkannten Standards erfüllt werden.
Mit diesen internationalen Qualitätsauszeichnungen versehen, will hpc DUAL den Marktausbau innerhalb Europas ausbauen. Nach Liechtenstein und der Schweiz wurde der BriefButler im heurigen Sommer auch in Deutschland gelauncht.
Werbung

Mehr Artikel

Schlechte Arbeitsbedingungen schaden Freelancern. (c) pixabay
News

Gig-Economy gefährdet das Wohlbefinden

Die digitale Gig-Economy, in der Freelancer über Vermittlungsplattformen Aufträge finden, boomt weltweit. Doch oft sehr schlechte Arbeitsbedingungen gefährdeten auf Dauer das Wohlbefinden der Auftragsarbeiter, warnt eine aktuelle Studie der Universität Oxford. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.