IM.Top 2014 unter dem Motto „NOCHGRÖSSER“

Die Fachhandelsmesse IM.Top des ITK-Distributors Ingram Micro findet heuer zum zwölften Mal statt. [...]

Die IM.TOP 2014 findet am am Donnerstag
Die IM.TOP 2014 findet am am Donnerstag

Unter dem Motto „NOCHGRÖSSER“ vereint Ingram Micro – nach der Erweiterung um das Mobility-Segment selbst deutlich gewachsen – nun die Messen IM.Top und EDUC8 live unter einem Dach und spricht damit eine breitere Zielgruppe an: Sowohl ITK-Fachhändler als auch alle, die sich professionell mit der digital didaktischen Ausstattung in Ausbildungsinstitutionen befassen, finden bei der IM.Top 2014 eine Informationsplattform. Die Gesamtfläche wurde erweitert und umfasst nun fast die komplette „Pyramide“ in Vösendorf. Ein neues Theme-Park Konzept soll die Übersichtlichkeit optimieren. Verlosungen und die traditionelle Branchen-Party nach Messeschluss bieten weitere Anreize.

Die IM.TOP 2014 findet am am Donnerstag, den 25. September, von 10 bis 19 Uhr statt. Die Event Pyramide in Vösendorf bietet kostenlose Parkplätze, außerdem gibt es auch wieder einen gratis Shuttle-Dienst von und zur U6 Siebenhirten. Die Registrierung zur Messe sowie weitere Informationen zur IM.Top 2014 sind unter http://www.ingrammicro.at/imtop>http://www.ingrammicro.at/imtop verfügbar. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/im-top-2014-unter-dem-motto-nochgrosser/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*