Infinigate feiert 20-Jahr-Jubiläum

Der Value Added Distributor startete 1996 in Europa als Value Added Distributor (VAD) für Internet Technologien und hat sich heute als paneuropäischer VAD mit ausschließlichem Fokus auf IT-Security etabliert. Gefeiert wird mit Jubiläumsaktionen für Reseller. [...]

David Martinez
David Martinez

Das heutige Produktportfolio reicht von weltweit bekannten Sicherheitsherstellern bis zu kleineren Herstellern mit innovativen Technologien. Damit will Infinigate die vielfältigen Facetten der aktuellen IT-Sicherheitsanforderungen abdecken und so dem Channel Sicherheitslösungen aus einer Hand anbieten. Infinigate ergänzt den Lösungsvertrieb als VAD durch zusätzliche Services in den Bereichen Technik, Vertrieb, Marketing, Logistik und Finanzierung. Für seine Serviceorientierung erhielt der Distributor in den letzten Jahren zahlreiche Preise und Awards – 2015 http://www.computerwelt.at/news/wirtschaft-politik/unternehmen/detail/artikel/111659-infinigate-erhaelt-neu-geschaffenem-distributions-award-von-sophos/ - external-link>beispielsweise den Distributions Award von Sophos.

David Martinez, CEO der Infinigate Gruppe, erklärt dazu: „Von einem kleinen Startup sind wir heute zum führenden europäischen Value Add Distributor für Netzwerksicherheit mit ca. 250 Mitarbeitern in acht europäischen Ländern und einem Umsatz von ca. 300 Mio. Euro gewachsen. Basis dieses Erfolges ist die exzellente Partnerschaft, die wir mit vielen Partnern und Herstellern aufbauen konnten!“

Schon letztes Jahr gab es Grund zu feiern: So konnte im Geschäftsjahr 2014/15 http://www.computerwelt.at/news/wirtschaft-politik/unternehmen/detail/artikel/111640-infinigate-10-rekordjahre-in-folge/ - external-link>das zehnte Rekordjahr in Folge verzeichnet werden, das Unternehmen konnte seinen Umsatz um durchschnittlich 29 Prozent pro Jahr steigern.

Auch in Zukunft will http://www.infinigate.com/ - external-link>Infinigate auf starke Partnerschaften setzen und das Lösungsportfolio durch Aufnahme neuer Technologien der IT-Security Branche weiter ausbauen.

Die Aktionen anlässlich des 20-jährigen Bestehens beginnen mit dem neuen Infinigate Geschäftsjahr im April 2016. Auf der http://www.infinigate.de/20Jahre - external-link>20-Jahre-Landingpage werden alle Aktionen für Infinigate Partner angekündigt. Highlights bilden die seit Jahren etablierte Hausmesse am 23. Juni, dieses Jahr mit anschließender Party in München, und eine zentrale Kundenumfrage mit Gewinnspiel und monatlichen Verlosungen. (rnf)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/infinigate-feiert-20-jahr-jubilaum/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*