Infor modernisiert Infor COM

Neues Release 7.5 baut auf Infor ION, Multi-Site-Support und neue Funktionen für Qualitätsmanagement, Lagerprozesse und PLM. [...]

Infor modernisiert Infor COM (c) N-Media-Images - Fotolia.com
Infor modernisiert Infor COM

Infor modernisiert sein ERP-Zugpferd Infor COM: Die Version 7.5 baut die Infor ION-Unterstützung weiter aus und bietet eine ganze Reihe fertiger Standardintegrationen zu einzelnen Infor-Lösungen. Darüber hinaus lässt sich Infor COM über das Integrations-Framework leichter mit weiteren Infor-Lösungen und Applikationen von Drittanbietern kombinieren.

Infor COM 7.5 bietet ferner einen umfassend erweiterten Multi-Site-Support, also eine Mehrwerkslösung in einer einzigen Datenbankinstanz, integrierte Funktionen für Qualitätsmanagement und ein neues Modul für das Scannen von Barcodes im Lagerumfeld. Neu ist auch die Integration mit der Infor-eigenen PLM-Lösung Infor PLM Discrete für eine enge Verzahnung von Konstruktion, Fertigungsplanung und kaufmännischen Abteilungen.

„Mittelstandsgerecht ist das Attribut, das das neue Release Infor COM 7.5 am besten beschreibt“, sagt Gerhard Knoch, Vice President und General Manager DACH bei Infor. „Bei der Entwicklung haben wir uns daran orientiert, dass mittelständische Unternehmen die Lösung kostengünstig einführen und in Betrieb nehmen können. Gleichzeitig reflektiert das Release, dass die Grenzen zwischen großen und mittleren Unternehmen durch die Globalisierung immer mehr verschwimmen und unterstützt auch typische Enterprise-Prozesse wie Multi-Site-Support.“

Das neue Release wird noch im November vorgestellt und soll Anfang 2014 verfügbar sein. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/infor-modernisiert-infor-com/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*