Intermedien setzt auf Simple SMS

Das Welser SMS-Dienstleistungs-Unternehmen Simple SMS wird Partner des Unternehmens Intermedien, Softwarehersteller der Lösung OfficeManagerPro. [...]

Das SMS-Modul von Simple SMS erlaubt SMS-Versand direkt aus dem OfficeManagerPro-System. (c) Anna - Fotolia.com
Das SMS-Modul von Simple SMS erlaubt SMS-Versand direkt aus dem OfficeManagerPro-System.

OfficeManagerPro wird von Klein- und Mittelbetrieben für das Durchführen täglicher administrativer Aufgaben eingesetzt. Mit http://www.simplesms.at/ - external-link>Simple SMS wird die Software nun um eine Komponente bereichert. Ein voll integriertes SMS-Modul von Simple SMS macht es den Anwendern möglich, Einzel- und Massen-SMS an ihre Kontakte direkt aus dem OfficeManagerPro-System zu versenden.

„Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit unserem Partner Simple SMS, da uns somit ermöglicht wird, unser Tool OfficeManagerPro noch eine Stufe höher zu heben. Dadurch können wir unseren Kunden noch mehr Nutzen bieten“, so Mario Leonfellner, Eigentümer und Geschäftsführer von http://www.intermedien.at/ - external-link>Intermedien. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/intermedien-setzt-auf-simple-sms/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*