IT-Systemhaus NAVAX mit neuer Website

Das IT-Systemhaus gestaltet seinen Außenauftritt neu und geht mit einer Website im neuesten Design online. [...]

Neue Website navax.com (c) Screenshot navax.com
Neue Website navax.com

Nicht nur das Design und die Navigation wurden heutigen Ansprüchen und Nutzerverhalten angepasst, sondern auch die Programmierung dahinter – HTML 5 und Responsive Design lauten die Schlagwörter. Neu sind auch die komplette Navigation und der übersichtlichere Aufbau der Themen und Seiten. Dadurch sind die Inhalte schneller und intuitiver zu finden, was sowohl die Usability als auch die User Experience verbessert.

Die Umsetzung erfolgte mit der Onlineagentur LimeSoda, die auch die nächsten Schritte betreuen wird. Geplant ist beispielsweise die Anbindung der internen Systeme, um noch rascher auf Kundenanfragen und Bewerbungen reagieren zu können. Weiters soll ein Live-Chat folgen, um Kunden und Interessenten einen weiteren Kommunikationskanal zu eröffnen und  die Interaktion zu fördern.

„Der Launch der neuen Website ist der Auftakt unseres neuen Außenauftrittes und ein unverzichtbarer Schritt, um dem Trend des mobilen Arbeiten gerecht zu werden“, ergänzt Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe. „Aber das ist erst der Beginn unserer Reise, denn wir haben noch viel mit der neuen Website vor. Wir werden diese kontinuierlich optimieren und mit neuen Features versehen, um immer am Puls der Zeit zu bleiben und den bestmöglichen Service zu bieten.“ (pi)


Mehr Artikel

News

Oppo Watch unter der Lupe

Das Klischee von der miesen Gerätekopie aus China kennt mittlerweile jeder. Der chinesische Hersteller Oppo liess sich nicht beirren und kreierte mit der Oppo Watch eine Smartwatch, die der Apple Watch optisch ähnelt – sonst aber einen eigenen Weg geht. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*