Jedox als führender Anbieter für Enterprise Planning-Software ausgezeichnet

Die "2016 Wisdom of Crowds Enterprise Planning"-Marktstudie sieht Jedox führend in "Kundenzufriedenheit" und "Glaubwürdigkeit". [...]

(c) Spencer - Fotolia.com

Jedox wurde 2016 zum ersten Mal in die Wisdom of Crowds Enterprise Planning Marktstudie aufgenommen und konnte direkt Spitzenwerte in mehreren Kategorien erzielen. Dem vom Marktforschungsinstitut Dresner Advisory Services veröffentlichten Report zufolge ist „Jedox Branchenführer in den Bereichen Verständnis für Marktanforderungen, Flexibilität/Anpassungsfähigkeit, Gesamtwert, Funktionsumfang des Produkts, Benutzerfreundlichkeit sowie einfache Administration. Jedox hat eine perfekte Weiterempfehlungsrate.“ Darüber hinaus wurde Jedox jeweils in die oberen rechten Quadranten der Bewertungsmodelle „Kundenzufriedenheit“ und „Glaubwürdigkeit“ gewählt – und überholte damit viele seiner Wettbewerber.

„Dass wir das Feld der Enterprise Planning-Anbieter dank des hohen Nutzwerts unserer Software anführen, macht uns stolz. Noch mehr freuen wir uns aber über die Auszeichnung als einer der weltweit am höchsten bewerteten Anbieter hinsichtlich Kundenzufriedenheit und Glaubwürdigkeit“, so Rolf Gegenmantel, Chief Marketing Officer der Jedox AG. „Die Studie bestätigt uns in der Mission, Unternehmen mit unserer integrierten Jedox-Plattform für Planung, Analyse und Reporting dabei zu unterstützen, den vollen Nutzen aus ihren Daten zu ziehen und Planungsprozesse zu vereinfachen. Durch die schnelle Bereitstellung unserer Lösungen können Kunden direkt Produktivitätssteigerungen sehen und ihre Jedox-Applikation innerhalb der Organisation skalieren – von der Finanzabteilung zum Vertrieb, Personal, Marketing, oder Einkauf. Unser Spitzenplatz im Bereich Glaubwürdigkeit zeigt einmal mehr, dass Unternehmen weltweit in Jedox-Lösungen vertrauen – unabhängig von Branche oder Unternehmensgröße.“

Diehttp://info.jedox.com/dresner-wisdom-of-crowds-enterprise-planning-market-study-2016-jedox-de - external-link>Wisdom of Crowds Enterprise Planning Studie ist eine unabhängige Marktuntersuchung, die Anwender darüber informiert, wie Unternehmen in Planungslösungen und ähnliche Technologien investieren und diese nutzen. Die Bewertung der Software-Anbieter erfolgt anhand von 33 verschiedenen Kriterien, welche in sieben Kategorien zusammengefasst werden.

„Wir gratulieren der Jedox AG zu ihrer starken Platzierung in der diesjährigen Enterprise Planning-Studie“, sagte Howard Dresner, Gründer und Chief Research Officer von Dresner Advisory Services. (pi)

Werbung


Mehr Artikel

Laut einer Studie von Accountemps würden aber nur 52 Prozent der Ex-Angestellten zurückkehren. (c) pixabay
News

Chefs wollen ehemalige Mitarbeiter zurück

94 Prozent der Arbeitgeber würden Ex-Angestellte zurücknehmen, wie eine aktuelle Erhebung von Accountemps, einem Tochterunternehmen des US-Personaldienstleisters Robert Half zeigt. In den meisten Fällen haben die Mitarbeiter das Unternehmen kürzlich in gegenseitigem Einvernehmen verlassen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .