Kapsch Trafficcom verstärkt Präsenz in Mexiko

Die Kapsch Trafficcom AG gab bekannt, dass sich ihre Tochtergesellschaft Kapsch Trafficcom Canada Inc. im Rahmen der Ausgabe von jungen Aktien zu einem Anteil von 33 Prozent an SIMEX Integracion de Sistemas aus Mexiko beteiligt. [...]

(c) Gemeinfrei
Die Kapsch Trafficcom AG gab bekannt, dass sich ihre Tochtergesellschaft Kapsch Trafficcom Canada Inc. im Rahmen der Ausgabe von jungen Aktien zu einem Anteil von 33 Prozent an SIMEX Integracion de Sistemas aus Mexiko beteiligt.
„Die Partnerschaft mit Simex eröffnet vielversprechende Ausblicke. Mit dieser Beteiligung stärken wir unser Engagement für unsere Kunden in Mexiko. Wir freuen uns darauf, unsere führenden intelligenten Transportlösungen auf den mexikanischen Markt zu bringen. Die bewährte Systemintegrationskompetenz und die lokale Marktposition von Simex werden uns dabei unterstützen“, erklärt Chris Murray, Präsident von Kapsch Trafficcom Canada.
„Durch diese Investition werden sich die Beziehungen zu Kapsch Trafficcom noch enger gestalten. Kapsch Trafficcom und SIMEX bieten unseren Kunden umfassendes Know-how nicht nur über den mexikanischen Markt, sondern auch über die Bereitstellung von leistungsstarken ETC- und ITS-Lösungen und Dienstleistungen, mit denen wir die anspruchsvollen Erwartungen unserer Kunden erfüllen“, so Saturnino Suarez Reynoso, Präsident von SIMEX.
SIMEX ist ein mexikanischer Systemintegrationsanbieter, der seit 28 Jahren auf dem mexikanischen Markt für Automatisierung und Steuerung, Mauterhebung, Sicherheit und Parksysteme tätig ist. Das Unternehmen ist auf dem mexikanischen Markt und in den zentralamerikanischen Ländern präsent. (pi)

Mehr Artikel

News

Arrow mit NetApp EMEA 2020 Partner Excellence Award ausgezeichnet

Arrow Electronics wurde mit dem NetApp Partner Excellence Award als „Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Zum ersten Mal fand das Programm rein virtuell statt. Mit den Partner Excellence Awards werden jedes Jahr Partner geehrt, die sich durch herausragende Performance auszeichnen und nicht zuletzt durch ihre Innovationsfähigkeit und Servicequalität einen entscheidenden Beitrag zum NetApp Unified Partner Programm in EMEA leisten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*