Achim Mortsiefer verstärkt die Trimetis Gruppe

Dipl.-Kfm. Achim Mortsiefer (40) verstärkt ab sofort als Vertriebsleiter für die Themen IT-Services und Testing Services die Trimetis Gruppe. [...]

Mit zehn Jahren Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen – zuletzt als Geschäftsstellenleiter Frankfurt am Main der profi.com AG – wird er vorrangig den deutschen Markt mit den Delivery Modellen „onsite“ und „nearshore“ weiter auf- und ausbauen und bei Bedarf auch die adegna und die Trimetis Consulting als Teile der Trimetis Gruppe unterstützen.
Begonnen hat Achim Mortsiefer seine Vertriebslaufbahn bei einem Hersteller für VoIP-Lösungen in Saarbrücken. Nach weiteren zwei Jahren als Key Account Manager in der Personaldienstleistung spezialisierte er seinen Vertriebsfokus inhaltlich auf die Themen „Softwaretest“ und „Softwarequalitätssicherung“. Gemeinsam mit seinen Kunden, vorrangig DAX-30-Unternehmen, entwickelte er erfolgreich Ansätze zur Optimierung von Testprozessen und Delivery Modellen.
Achim Mortsiefer liebt die Herausforderungen im Vertrieb anspruchsvoller IT-Dienstleistungen. Er bringt seine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen „Expert Sourcing“ und „Testing“ sowie seine sehr guten Kundenkontakte in die Trimetis Gruppe ein und wird dadurch weiter zum stetigen Wachstum beitragen.


Mehr Artikel

News

TeamViewer kauft Linzer Xaleon

Das 2018 gegründete Linzer SaaS-Unternehmen Xaleon (vormals Chatvisor) wurde an das DAX-Unternehmen TeamViewer verkauft. Das Customer-Engagement-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit ist dem Käufer einen zweistelligen Millionenbetrag zuzüglich eines signifikanten vierjährigen Cash-Earn-Outs wert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*