Alexander Gauby ist Head of RFID Business Development bei syspro

Alexander Gauby hat als RFID Experte bei der Berliner sys-pro GmbH die Position des Head of RFID Business Development übernommen. Bevor er zum führenden ERP-und RFID Lösungsunternehmen syspro wechselte, war der studierte Dipl. Ing. für Elektrotechnik einige Jahre bei der Enso Detego GmbH als General Manager und CTO tätig. [...]

Seine jahrelange Erfahrung in Internationalen Unternehmen der Halbleiterindustrie sowie bei RFID Systemanbietern motivierten syspro, einen ausgesprochenen Fachmann wie Alexander Gauby für sich zu gewinnen. Ziel dieses Schrittes ist es, das Technologie-Unternehmen aus Berlin auf den Weg zu internationalem Wachstum zu führen.
Zur Person
Alexander Gauby startete seine Karriere bei Mikron in Graz in der Halbleiterindustrie. Der RFID Pionier wurde 1995 durch Philips Semiconductors (heute NXP) übernommen. Als Director R&D war Gauby an der Entwicklung zahlreicher RFID Produkte maßgeblich beteiligt. Danach verantwortete er bei Infineon Technologies AG als Director System Integration die Umsetzung von RFID Projekten. 2005 gründete er mit Kollegen den RFID Startup RF-IT Solutions GmbH und war als Geschäftsführer/CTO für Produktentwicklung und Projektabwicklung verantwortlich. Durch Eigentümerwechsel ging das Unternehmen 2011 in die Enso Detego GmbH über.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*