Arndt Fallenstein – neuer Product Manager, Technical Support für Glasfaserspleißgeräte

Herr Arndt Fallenstein startet ab 04. November 2013 als Product Manager, Technical Support für Glasfaserspleißgeräte bei der Laser 2000 GmbH in Wessling. [...]

Der ausgebildete Energieelektroniker für Anlagentechnik weilte im Anschluss an seine Lehrzeit für mehrere Jahre in Neuseeland und erwarb dort zusätzlich seinen Bachelor of Applied Technology in Elektrotechnik.
Nach seiner Rückkehr nach Deutschland war er u.a. in der Solarbranche und bei der Deka Kabelkonfektion tätig.
Als Servicetechniker bei Stork Prints Austria war er zuletzt für die weltweite Installation, Wartung und Reparatur von Laser Gravur Systemen tätig.
Der sportlich Aktive ist gern mit seinem Rad, auf dem Snowboard oder in den Bergen zu Fuss unterwegs. Seine Passion gilt auch dem Restaurieren seiner Vespa.


Mehr Artikel

Case-Study

Mit KI gegen die Papierflut

90 Prozent aller Arztrechnungen gehen zur Kostenerstattung auch heute noch auf dem Postweg bei den österreichischen Sozialversicherungsträgern ein. Gleichzeitig steigt die Zahl der Erstattungsfälle von Jahr zu Jahr. Ein von der IT-Services der Sozialversicherung (ITSV) und Cloudflight entwickeltes KI-System zur teilautomatisierten Kostenerstattung von Arztrechnungen hilft nun dabei, das eingehende Papierrechnungen digitalisiert und weiterverarbeitet werden. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*