Carsten Schlichting ist neuer CTO von wikfolio.com

Carsten Schlichting (43) hat beim Wiener FinTech-Startup wikifolio.com die Position des Chief Technical Officers (CTO) übernommen. Damit stellt das Social-Trading-Unternehmen die Weichen für weiteres Wachstum und die dynamische technische Weiterentwicklung seiner Plattform. [...]

Carsten Schlichting ist neuer CTO von wikfolio.com (c) wikfolio
Carsten Schlichting ist neuer CTO von wikfolio.com

„Mit Carsten Schlichting haben wir unsere Wunschbesetzung für die Position des CTO für uns gewonnen. Er hat seine Fähigkeiten bereits mehrfach in leitenden Positionen stark wachsender IT-Unternehmen unter Beweis gestellt und dabei beeindruckende Qualifikationen erworben. wikifolio.com wächst bei allen Kennzahlen stark, der Start in neuen Märkten steht bevor – Carsten ist die perfekte Ergänzung des Management-Teams“, sagt Andreas Kern, Gründer und Vorstandsvorsitzender der wikifolio Financial Technologies AG.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*