Christoph Kränkl neuer Director Large Enterprise bei SAP Österreich

Seit 1. Oktober zeichnet Mag. Christoph Kränkl (48) als neuer Director Large Enterprise Sales für das Segment Portfolio Industries bei der SAP Österreich verantwortlich. [...]

Christoph Kränkl neuer Director Large Enterprise bei SAP Österreich (c) SAP Österreich
Christoph Kränkl

Nach dem Wirtschaftsstudium in Wien startete er 1991 seine Karriere bei Siemens Nixdorf im Sales Bereich. Nach mehr als 10 erfolgreichen Jahren in unterschiedlichen Positionen wechselte er zur stage1.cc  Business Incubator AG. Von 2002 bis 2005 war er bei T-Systems Österreich als Director Sales verantwortlich. Die letzten sieben Jahre arbeitete Christoph Kränkl als Sales Manager bei Microsoft Österreich und leitete dort den Large Enterprise Bereich, wo er mit seinem Team große Kundenprojekte erfolgreich umsetzte. Mit Christoph Kränkl konnte die SAP Österreich einen erfahrenen Manager aus dem Software Lösungs¬geschäft gewinnen, der umfassende Kundenerfahrung und ein großes Netzwerk erfolgreich in seine neue Rolle einbringt.


Mehr Artikel

News

Arrow mit NetApp EMEA 2020 Partner Excellence Award ausgezeichnet

Arrow Electronics wurde mit dem NetApp Partner Excellence Award als „Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Zum ersten Mal fand das Programm rein virtuell statt. Mit den Partner Excellence Awards werden jedes Jahr Partner geehrt, die sich durch herausragende Performance auszeichnen und nicht zuletzt durch ihre Innovationsfähigkeit und Servicequalität einen entscheidenden Beitrag zum NetApp Unified Partner Programm in EMEA leisten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*