CRM Partners gewinnt Thomas Wiedmann als Sales Director für die DACH-Region

Bei der CRM Partners AG aus Eschborn (www.crmpartners.de), Spezialist für die Implementierung und Betreuung von Customer Relationship Management-Systemen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM, ist Thomas Wiedmann (48) neuer Sales Director für die DACH-Region. [...]

Der Diplom-Ökonom Univ. verfügt über langjährige Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing. Vor seinem Wechsel zu CRM Partners war Thomas Wiedmann als Sales Director Midmarket EMEA bei SugarCRM tätig sowie als Director International Sales bei GEDYS IntraWare. CRM Partners mit Hauptsitz in den Niederlanden baut aktuell seinen Standort in Deutschland aus. Mit Thomas Wiedmann hat das expandierende Unternehmen nicht nur einen erfahrenen Vertriebsexperten für sich gewonnen, sondern auch einen langjährigen Kenner des deutschen Markts für CRM-Systeme. Für die Weiterentwicklung der Marktpräsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz plant CRM Partners, weitere strategische Positionen in der deutschen Niederlassung neu zu etablieren.
„CRM Partners ist ein internationales, sehr dynamisches Unternehmen, das bei Microsoft einen hervorragenden Ruf genießt. Als neuer Sales Director möchte ich dazu beitragen, CRM Partners auch hierzulande zu einem der Top-Partner für CRM-Projekte im Umfeld von Microsoft zu machen“, begründet Thomas Wiedmann seine Entscheidung für CRM Partners. Dass Thomas Wiedmann das Team in Eschborn verstärkt, ist für Thorsten Thiede, CEO bei CRM Partners, ein wichtiger Schritt zum Ausbau der Marktpräsenz im Raum DACH: „Wir sind hocherfreut, dass wir Thomas Wiedmann von uns überzeugt haben. Mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung im CRM-Bereich wird er dazu beitragen, unsere Stellung am deutschsprachigen Markt optimal zu stärken.“


Mehr Artikel

Case-Study

Mit KI gegen die Papierflut

90 Prozent aller Arztrechnungen gehen zur Kostenerstattung auch heute noch auf dem Postweg bei den österreichischen Sozialversicherungsträgern ein. Gleichzeitig steigt die Zahl der Erstattungsfälle von Jahr zu Jahr. Ein von der IT-Services der Sozialversicherung (ITSV) und Cloudflight entwickeltes KI-System zur teilautomatisierten Kostenerstattung von Arztrechnungen hilft nun dabei, das eingehende Papierrechnungen digitalisiert und weiterverarbeitet werden. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*