Die Huemer Group startet mit gestärktem Team ins Jahr 2015

Die Huemer Group, ein führender österreichischer IT-Infrastruktur- und Rechenzentrumsprovider, verstärkt mit Anfang dieses Jahres strategisch wichtige Positionen ihres Teams und meldet personelle Veränderungen in vier wichtigen Geschäftsbereichen. [...]

Martina Reihs (42) als neue Prokuristin der Huemer Group
Der Leiterin des Bereichs Finanz und Controlling wurde von der Geschäftsführung nach fünf Jahren der Zusammenarbeit die Prokura der beiden Unternehmen Huemer Data Center und Huemer iT-Solution erteilt. Mit Entschlossenheit und Know-how vertritt Martina Reihs die Huemer Group in dieser Position seit 15.01.2015 als Gesamtprokuristin.
In ihrer Freizeit widmet sich die Mutter zweier Kinder vor allem ihrer Familie und ihrem Hund: Hundesport wie Agility und Dog Dancing bieten ihr Ausgleich zum beruflichen Alltag.
Philipp Swoboda (32) ist neuer Technical Sales Consultant
Als Technical Sales Consultant verstärkt Swoboda seit 02.01.2015 das Team der Huemer Group und ist für den Aufbau des neuen Commvault-Simpana-Geschäftszweigs zuständig. Der erfahrene IT-Spezialist zeichnet dabei vom Presales bis hin zur Implementierung und der Wartung für das gesamte Commvault-Portfolio verantwortlich. Zuvor war Philipp Swoboda bei Commvault Systems und Austria Card tätig, wo er sich umfangreiches Know-how aufbauen konnte.
Der gelernte IT-Techniker ist Experte im Data-Center-Bereich und beschäftigt sich auch in seiner Freizeit gerne mit IT-Themen. Außerdem setzt Philipp Swoboda auf lange Spaziergänge mit seinem Hund als Ausgleich zum beruflichen Alltag.
Milos Milojevic (35) verstärkt das Sales-Team der Huemer Group
Mit seinem breiten Erfahrungsspektrum und seiner Zielstrebigkeit wird Milos Milojevic das Sales-Team der Huemer Group bei der Akquise von Neukunden unterstützen. Sein Know-how als ehemals selbstständiger Eventmanager ist dabei ebenso von Vorteil, wie seine Erfahrung als Business Development und Sales Manager, welche er zuvor bei Bizxpand sammelte.
Der gebürtige Serbe verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie oder beim Fitnesstraining und Basketball spielen.
Maria Böswarth (45) ist neue Assistenz der Geschäftsleitung
Böswarth war in den vergangenen Jahren als Assistenz der Einkaufsleitung bzw. des Vorstands bei ACP tätig und konnte sich so umfangreiches Know-how und Kompetenzen innerhalb der IT-Branche aneignen.
Der Weltenbummlerin ist die Work-Life-Balance besonders wichtig. Daher verbringt Maria Böswarth ihre Freizeit am liebsten mit Yoga und Reisen.


Mehr Artikel

News

TeamViewer kauft Linzer Xaleon

Das 2018 gegründete Linzer SaaS-Unternehmen Xaleon (vormals Chatvisor) wurde an das DAX-Unternehmen TeamViewer verkauft. Das Customer-Engagement-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit ist dem Käufer einen zweistelligen Millionenbetrag zuzüglich eines signifikanten vierjährigen Cash-Earn-Outs wert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*