Dietmar Kotras – Neuer General Manager der CSC Austria und Eastern Europe

CSC hat Dietmar Kotras als neuen General Manager für Österreich- und Osteuropa ernannt. Er wird gemeinsam mit Thomas Pilsl die Geschäftsführung der CSC Austria GmbH bilden. [...]

Dietmar Kotras - Neuer General Manager der CSC Austria und Eastern Europe (c) CSC
Dietmar Kotras - Neuer General Manager der CSC Austria und Eastern Europe

In seiner neuen Funktion wird er sämtliche lokale Sales-Aktivitäten im Rahmen der Go-to-Market-Strategie Österreich und Osteuropa verantworten und vorantreiben. Entsprechend der weltweiten CSC-Strategie wird er sich auf den Vertrieb bei Kunden für Next-Generation-Themen und -Technologien wie Mobility, Cloud, Cybersecurity, Application Modernization und Big Data konzentrieren.
Claus Schünemann, Aufsichtsratsvorsitzender der CSC Austria GmbH, erklärt: „Wir freuen uns, Dietmar Kotras als international erfahrenen Manager mit weitreichender Expertise in der IT-Dienstleistungsbranche bei CSC begrüßen zu dürfen. Er wird das Marktprofil von CSC in unseren sechs Industrien schärfen und unser Beratungsgeschäft in Österreich und Osteuropa vorantreiben.“
Bevor Dietmar Kotras zu CSC kam, bekleidete er verschiedene Managementpositionen bei namhaften Beratungsunternehmen und Systemintegratoren. Er war unter anderem als Country Manager Österreich bei der SAS Institute Software GmbH und in unterschiedlichen Management- und Sales-Positionen bei der T-Systems Austria GmbH tätig.
Dietmar Kotras hat einen Master of Business Administration im Bereich Marketing und IT Services, sowie einen Bachelor of Science im Bereich Informatik.

Twitter: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/karriere/dietmar-kotras-neuer-general-manager-der-csc-austria-und-eastern-europe/
RSS
Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*