Dr. Thomas Auinger verstärkt act Management Consulting GmbH

Neuer Leiter des Teams Performance Management [...]

Dr. Thomas Auinger verstärkt act Management Consulting GmbH (c) act Management Consulting GmbH
Dr. Thomas Auinger verstärkt act Management Consulting GmbH

Mit Herrn Dr. Thomas Auinger konnte act Management Consulting GmbH http://www.act-mc.at kürzlich einen erfahrenen Unternehmensberater gewinnen. Der promovierte Betriebswirt aus Oberösterreich blickt auf eine langjährige Berufserfahrung in der Beratung und im Public Sektor zurück. Seine Studienschwerpunkte an der Johannes Kepler Universität waren Organisation und Informationswirtschaft, wo er später als Universitätsassistent am Institut für Wirtschaftsinformatik – Information Engineering für vier Jahre tätig war.
Die letzten acht Jahre war Dr. Thomas Auinger Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft mit den Schwerpunkten Prozessmanagement, Informations- und Wissensmanagement und Organisationsentwicklung. Zu Beginn seiner Laufbahn war Dr. Thomas Auinger zwei Jahre als Controller tätig, später Regionalleiter der Österreichischen Post AG und in Folge wechselte er in die Beratung.
Dr. Thomas Auinger war mit zahlreichen Projekten bei Unternehmen im öffentlichen Umfeld, in Ministerien und Landesregierungen betraut, die u.a. die Planung und Abwicklung von Ist-Analysen, Prozessbeschreibungen und -analysen umfassten.
Seit 1. Oktober 2013 leitet Dr. Thomas Auinger das Team Performance Management der act Management Consulting GmbH, wo er für die strategische Planung und Durchführung von Organisationsentwicklungs-, Prozessmanagement- und Benchmarking-Projekten zuständig ist.
Der 48-Jährige freut sich über die neue Zusammenarbeit: „Es macht Spaß, in einem professionellen Umfeld, Teil eines hochmotivierten, fachlich überaus kompetenten Teams zu sein, dessen oberste Priorität es ist, die Wirtschaftlichkeit und Leistungsfähigkeit der Kunden zu steigern!“


Mehr Artikel

News

A1 bringt LG Wing 5G nach Österreich

Das LG Wing 5G ist das neueste Smartphone von LG und ein drastisch anderer Ansatz, um zusätzliche Bildschirmfläche zu schaffen. Anstatt wie Klappgeräte oder LGs ältere Handys mit zwei Bildschirmen aufzuklappen, schwenkt das LG Wing 5G seinen Bildschirm horizontal aus, um einen kleineren Bildschirm darunter zum Vorschein zu bringen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*