Harald Hatzenbichler als Verstärkung bei Avnet Technology Solutions

Harald Hatzenbichler verstärkt bei Avnet Technology Solutions das Independent Software Team als Business Development Manager [...]

Harald Hatzenbichler als Verstärkung bei Avnet Technology Solutions (c) Avnet Technology Solutions
Harald Hatzenbichler als Verstärkung bei Avnet Technology Solutions

Der gebürtige Kärntner Harald Hatzenbichler (38) wird künftig als Business Development Manager im Independent Software Team vor allem für die Betreuung bestehender und die Akquise zukünftiger Partner verantwortlich zeichnen. Der ausgebildete Multimedia-Techniker verfügt über langjährige IT-Erfahrung. In der Vergangenheit war er bei IBM für Server und als Channel Manager für Storage zuständig. Danach war er bei Bull als Account Manager und zuletzt beim Security Anbieter  VOQUZ IT Solutions als Regional Sales Manager tätig.
Ully Fadrany, Sales Manager Services – Academy & Independent Software bei Avnet setzt hohe Erwartungen in den neuen Kollegen: „Harald Hatzenbichler passt gut in unser Team, bringt viel Erfahrung aus verschiedenen Positionen im Channel mit, und wird unser Angebot und unsere Services für unsere Kunden durch sein Know-how weiter entwickeln.“
Der begeisterte Extremsportler (u.a. Motocross) Hatzenbichler freut sich schon auf seine Tätigkeit bei Avnet: „Ich kenne das Unternehmen seit langem und habe die Mitarbeiter immer als sehr kompetent, flexibel und lösungsorientiert kennen gelernt. Ich teile diese Einstellung und den kundenorientierten Zugang zum Business. Das breite Portfolio hat mich in meiner Entscheidung für Avnet bestärkt und ich freue mich auf mein interessantes zukünftiges Aufgabengebiet.“


Mehr Artikel

News

Arrow mit NetApp EMEA 2020 Partner Excellence Award ausgezeichnet

Arrow Electronics wurde mit dem NetApp Partner Excellence Award als „Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Zum ersten Mal fand das Programm rein virtuell statt. Mit den Partner Excellence Awards werden jedes Jahr Partner geehrt, die sich durch herausragende Performance auszeichnen und nicht zuletzt durch ihre Innovationsfähigkeit und Servicequalität einen entscheidenden Beitrag zum NetApp Unified Partner Programm in EMEA leisten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*