it-novum: Peter Lipp ist Sales Manager in Österreich

Peter Lipp (48) hat das Sales Management für it-novum in Österreich übernommen. Er widmet sich, neben der Betreuung der Bestandskunden, der Neukundenakquise und vor allem der weiteren Etablierung der Lösungen und Services von it-novum am österreichischen Markt. [...]

it-novum: Peter Lipp ist Sales Manager in Österreich (c) it-novum
it-novum: Peter Lipp ist Sales Manager in Österreich

Peter Lipp bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und ein entsprechend weitläufiges Netzwerk in seine neue Position bei it-novum ein. Er wechselt von Fujitsu Technology Solutions, wo er als Sales Manager Services aktiv gewesen war. Davor hatte er die Vertriebsleitung Österreich Infrastructure & Services bei Infoniqa inne gehabt. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er auch bei diversen amerikanischen Softwareherstellern, wie Progress Software, Sterling Commerce und Iron Mountain, internationale Erfahrungen gesammelt. „it-novum ist ein hoch spezialisierter IT-Dienstleister welcher seit vielen Jahren erfolgreich tätig ist. Mein persönliches Ziel ist es, auf Basis der Lösungen und Services von it–novum, it-novum als DEN Dienstleister für zuverlässige Business Open Source Lösungen in Österreich zu etablieren“, erklärt Lipp.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/karriere/it-novum-peter-lipp-ist-sales-manager-in-osterreich/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*