Jakob Kiblböck (31) ist neuer SAP Solutions Sales Executive

Der gebürtige Oberösterreicher hat sein Studium der Internationalen Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien und der ESADE Business School Barcelona abgeschlossen. [...]

Jakob Kiblböck (31) ist neuer SAP Solutions Sales Executive (c) SAP
Jakob Kiblböck (31) ist neuer SAP Solutions Sales Executive

Seine berufliche Karriere startete er 2008 bei Cisco Systems in Amsterdam, wo er nach zwei Jahren zur Cisco Österreich nach Wien wechselte und als Key Account Manager für den Lösungsvertrieb im Mittel- und Großkunden Segment tätig war. 2014 wechselte Jakob Kiblböck in die Startup-Szene und übernahm beim Pioneers Festival die Leitung des Bereichs Sales/Business Development und setzte sich aktiv für die Vernetzung von Unternehmen, Startups und Investoren ein.
Seit Beginn des Jahres zeichnet er bei SAP Österreich als SAP Solutions Sales Executive verantwortlich und wird das Business im Bereich Database & Technology für die Themen SAP HANA als Plattform, Middleware und neue Innovationsszenarien vorantreiben.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*