Jan Herold ist neuer Senior Consultant für CRYPTAS

IT-Security-Experte übernimmt Leitung der Großkunden-Betreuung in Deutschland [...]

Jan Herold ist neuer Senior Consultant für CRYPTAS (c) CRYPTAS
Jan Herold ist neuer Senior Consultant für CRYPTAS

Die IT-Gruppe CRYPTAS / http://www.cryptas.com>www.cryptas.com, weltweit erfolgreicher Spezialist für Authentifizierung, Verschlüsselung und Digitale Identität aus Österreich, verstärkt mit Diplom Kaufmann Jan Herold (41) sein Consulting-Team. In seiner neuen Funktion als Senior Consultant leitet der IT-Security-Experte und PKI-Spezialist (Public Key Infrastructures: IT-Systeme die digitale Zertifikate ausstellen, verteilen und prüfen) ab sofort das CRYPTAS-Team zur Betreuung von Groß-Kunden in Deutschland. Vor seinem Wechsel zu CRYPTAS war der studierte Betriebswirt und IT-Kryptologe langjährig für die deutsche Bosch-Gruppe im Einsatz.
Der Hauptsitz von CRYPTAS liegt in Wien, zwei weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf und in Frankfurt am Main/Eschborn in Deutschland. CRYPTAS zählt in seiner Kernkompetenz auf dem Gebiet „Digitale Identität“ zu den international gefragtesten Unternehmen. Die Lösungen im CRYPTAS-Portfolio sind vornehmlich um Smart Cards angesiedelt. CRYPTAS weist seit der Gründung im Jahr 2003 ein stabil starkes Wachstum im In- und Ausland auf.
„Wir freuen uns Jan Herold als unseren neuen Senior Consult an Bord zu haben. Als ausgewiesener IT-Security-Experte und PKI-Spezialist ergänzt er unser Team hervorragend! Um der starken Nachfrage gerecht zu werden, wird er den deutschen Markt direkt von unserem Standort in Düsseldorf aus betreuen“, hebt DI Stefan Bumerl, CEO von CRYPTAS hervor.

Werbung

Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .