Jochen Stecker neuer CFO bei SAP Österreich

Seit 1. April zeichnet Jochen Stecker (40) als neuer Chief Financial Officer bei der SAP Österreich verantwortlich. [...]

Jochen Stecker neuer CFO bei SAP Österreich (c) SAP Österreich
Jochen Stecker neuer CFO bei SAP Österreich

Nach der kaufmännischen Ausbildung startete der gebürtige Vorarlberger 1994 seine Karriere bei Philipp Morris / Kraft Food im Sales- sowie HR Bereich. 1997 wechselte er als Senior Consultant zu  SAP Österreich, von 2001 bis 2007 war er als  Key Account Manager verantwortlich für österreichische Kunden in der verarbeitenden Industrie.
In den letzten sechs Jahren hat Jochen Stecker erfolgreich den Aufbau und die Leitung des Commercial Teams vorangetrieben und einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg in diesem Bereich geleistet. Mit Jochen Stecker besetzt die SAP Österreich den Posten des Chief Financial Officers mit einem Manager, der über umfassende Erfahrung und Expertise im Finanzbereich verfügt.
Der bisherige CFO Philipp Zielke wird sich innerhalb der SAP beruflich verändern und eine globale Aufgabe übernehmen.


Mehr Artikel

Stefan Bauer, Direktor der Talent Garden Innovation School in Wien
News

21 Stipendien für krisensichere Jobs

In der Coronavirus-Pandemie haben sich „Digital-first“-Unternehmen als besonders anpassungsfähig erwiesen. Dieses wertvolle Knowhow nicht nur in klassischen Technologieunternehmen benötigt, sondern in fast jeder Branche. Mit qualifizierten Mitarbeitenden lässt sich die Krise besser bewältigen als ohne. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*