Kaçmaz Entertainment mit PhotoFast nun auch in der Schweiz aktiv

René Broedner wird Country Manager Schweiz und Österreich. Rotronic AG vertreibt ab sofort PhotoFast Produkte inkl. i-FlashDrive. [...]

Kaçmaz Entertainment, exklusiver Distributor von PhotoFast, Taiwan, verstärkt die Vertriebsaktivitäten in den Ländern Schweiz und Österreich. Nachdem die Nachfrage nach den mehrfach ausgezeichneten PhotoFast Produkten, insbesondere nach dem i-FlashDrive für iOS basierte Geräte und in Kürze auch für Android verfügbar, ständig wächst, war dieser Schritt dringend erforderlich.
Mit René Broedner, 42, konnte ein Country Manager gewonnen werden, der über profunde Erfahrungen in der Distribution sowie über alle Kenntnisse im Unternehmensbereich einschließlich Service und Logistik, in denen er in verantwortungsvollen Positionen tätig war, verfügt. Stationen seiner Karriere waren die Almacom Distribution, BHS Binkert, Digitec AG sowie die Netassist GmbH.
René Broedner hat sich große Ziele gesetzt und sieht für die PhotoFast Produkte ein großes Potenzial. Ist doch traditionell die Schweiz das europäische Land mit der größten Apple Installationsbasis, was sich auch an der hohen Anzahl iOS basierter Geräte bemerkbar macht.
Die PhotoFast Produkte sind für den Handel in der Schweiz ab sofort über die Rotronic AG verfügbar.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*