Lydia Herrmann übernimmt Marketingleitung bei eyepin

Mit Lydia Herrmann holt sich der E-Mail Marketing-Spezialist eyepin einen erfahrenen Profi für Marketing und Kommunikation ins Haus. [...]

Lydia Herrmann übernimmt Marketingleitung bei eyepin (c) eyepin
Lydia Herrmann übernimmt Marketingleitung bei eyepin

Im Rahmen der Expansion des Unternehmens und der Vergrößerung des Teams hat eyepin die 28-jährige Berliner Medienspezialistin Lydia Herrmann als Leitung Marketing und Kommunikation engagieren können. „Mit Lydia Herrmann konnten wir eine kreative und energiegeladene Spezialistin ins Team holen. Mit ihrer breiten Erfahrung in Software- und Mediendesign und ihrem Kommunikations-Talent ist sie eine Bereicherung für unser Team und wird in unserer Kommunikation neue Maßstäbe setzen“, freut sich Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin, über den Neuzugang.
Lydia Herrmann war zuletzt für das Marketingmanagement und die Mediengestaltung der BBT-Gruppe in Berlin verantwortlich. Neben den Marketing- und Kommunikationsagenden wird sie auch für die Weiterentwicklung der digitalen und sozialen Kommunikationskanäle von eyepin verantwortlich sein.


Mehr Artikel

News

Oppo Watch unter der Lupe

Das Klischee von der miesen Gerätekopie aus China kennt mittlerweile jeder. Der chinesische Hersteller Oppo liess sich nicht beirren und kreierte mit der Oppo Watch eine Smartwatch, die der Apple Watch optisch ähnelt – sonst aber einen eigenen Weg geht. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*