Marketingprofi Dietmar Mayer heuert bei eyepin an

Mit dem Marketing- und Vertriebsspezialisten Dietmar Mayer (40) holt sich das expandierende Wiener Unternehmen eyepin einen erfahrenen Senior Berater an Bord. [...]

Marketingprofi Dietmar Mayer heuert bei eyepin an (c) eyepin
Marketingprofi Dietmar Mayer heuert bei eyepin an

Dietmar Mayer verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von eyepin. Als Senior Berater wird der 40-jährige vorrangig für die Betreuung von Corporate Kunden sowie Erschließung neuer Partnerschaften verantwortlich sein.
„Mit Dietmar Mayer haben wir einen überaus erfahrenen Verkaufs- und Marketingprofi für uns gewinnen können, der mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung sowohl auf nationaler wie auch internationaler Ebene mitbringt. Ich bin überzeugt, dass er durch sein Engagement und Know-how unsere erfolgreiche Arbeit bestens unterstützen wird“, freut sich Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin, über den Neuzugang.
Seine bisherige berufliche Erfahrung sammelte Dietmar Mayer, der u.a. die Diplomausbildung zum Werbe- und Kundenberater an der Wiener Werbeakademie absolviert hat, bei renommierten Stationen wie Verbund und der Baumarktkette OBI. Dort war der gebürtige Burgenländer für das internationale Marketing verantwortlich. Seine vielseitigen Erfahrungen und Kompetenzen wird Mayer nun für die Umsetzung von Kundenprojekten bei eyepin einsetzen.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*