Neubesetzung im TD Azlan Enterprise Solutions Team

Geballte Kompetenz bietet Tech Data mit Spezialistenteams in allen Produktbereichen: Kommunikationsstarke Persönlichkeiten garantieren zufriedene Kunden und bürgen für eine gute Erlebnisqualität beim Business mit Tech Data… [...]

Neubesetzung im TD Azlan Enterprise Solutions Team (c) Tech Data
Neubesetzung im TD Azlan Enterprise Solutions Team

Spanisches Temperament und profunde Erfahrung im IT-Bereich, dafür bürgt Anna Fernandez Romero im TD Azlan-Enterprise Solution Team: Die gebürtige Spanierin unterstützt die Tech Data schon seit 2007 und hat sich zusätzlich zu ihren umfangreichen universitären Qualifikationen (BA in BWL, Postgraduate in Marketing) weit reichendes Wissen im IT-Bereich angeeignet.
Früher lagen ihre Verantwortlichkeiten im Bereich Marketing, nach einer Babypause kehrte Frau Fernandez Romero zur Tech Data, genauer gesagt in das TD Azlan-Enterprise Solution Team zurück.
Dort zeichnet sie nun als Solution Marketing Manager für die strategische Marketing- und Geschäftsplanung verantwortlich. Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Führung, Koordination und Controlling kann sie hier ebenso einbringen, wie ihre Erfahrungen im Bereich Promotion- und Eventkoordination, sowie in der aktiven Herstellerbetreuung.
Ihre knapp bemessene Freizeit verbringt Frau Fernandez Romero gern mit ihrer Familie und ihren Hobbies in den Bereichen Sport und Kultur.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/karriere/neubesetzung-im-td-azlan-enterprise-solutions-team/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*