Neuer Sales- und Key Account Manager bei Content Garden

Mit 1. Jänner 2015 verstärkt Stefan Eichleter (30) als Online Sales Manager und Key Account Manager das Team der Wiener Content-Marketing-Agentur Content Garden. In dieser Funktion ist er für das weitere Wachstum des Unternehmens, das sich auf die Konzeption, Planung und Umsetzung von Content Driven Advertising-Strategien spezialisiert hat, mitverantwortlich. [...]

Eichleter ist Absolvent des Studienganges Kommunikationswirtschaft an der Fachhochschule Wien und verfügt als ausgewiesener Marketing-Experte über eine langjährige Agentur-Erfahrung. Zuletzt war der gebürtige Wiener als Teamleiter und Sales-Director bei den Agenturen Goldbach Audience und red hot beschäftigt.
„Mit Stefan Eichleter ist es uns gelungen, einen erfahrenen Online-Marketing-Experten für Content Garden zu gewinnen, der auch menschlich perfekt in unser Team passt“, freut sich Lucas Schärf, Geschäftsführer und Gründer von Content Garden. Stefan Eichleter zu seiner Entscheidung: „Content Garden hat mich überzeugt, da das Unternehmen mit seinem innovativen Content Driven Advertising-Ansatz führend ist und über spannende technische Lösungen in Kombination mit hochqualitativen Services verfügt. Zusätzlich wird in Zukunft die Bedeutung von Content-gesteuerten Kampagnen immer wichtiger“.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*