Neuerungen im Software – Bereich

Tech Data bietet auch in den Software - Spezialistenteams hilfsbereite und fleißige AnsprechpartnerInnen, welche den Kunden in diesem vielschichtigen Produktfeld kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen... [...]

Neuerungen im Software - Bereich (c) Tech Data
Neuerungen im Software - Bereich

Cornelia Ranftl ist bereits seit 2006 bei der Tech Data. Ihre Karriere begann im SMB (small & medium businesses) – Team, bereits 2007 wechselte sie von dort aus in die „Software Business Unit“, um dort als „Software Specialist“ tätig zu werden.
Diese Abteilung beschäftigt sich mit der Volumen-lizenzierung der verschiedensten Hersteller aus dem TD-Portfolio. In diesem Aufgabenfeld erweiterte Frau Ranftl ihren Kompetenzbereich kontinuierlich durch etliche Zertifizierungen (zB. MCP – Microsoft Certified Professional). Im vergangenen Jahr kehrte sie nach einer Karenzzeit in die „Software Business Unit“ zurück, und ist dort nun in der Position eines „Product Sales Specialist“ tätig. Frau Ranftl schätzt hier besonders die Herausforderungen und steten Wandlungen, welche die Arbeit im Lizenzumfeld mit sich bringt.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/karriere/neuerungen-im-software-bereich/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*