NTT DATA holt sich Unterstützung im Sales-Bereich

Christian Öller ist ab sofort Senior Sales Manager mit Schwerpunkt im Enterprise-Segment [...]

NTT DATA holt sich Unterstützung im Sales-Bereich (c) NTT DATA
NTT DATA holt sich Unterstützung im Sales-Bereich

Das IT- und Consulting-Unternehmen NTT DATA verstärkt sein Führungsteam in Österreich: Christian Öller, 43, wird künftig als Senior Sales Manager den Expansionskurs des IT-System- und Beratungshauses in Österreich unterstützen.
Der 43-jährige Wiener wird seinen Arbeitsschwerpunkt im „Enterprise-Segment“ – dazu zählen u.a die Bereiche Telekommunikation, Retail, Transport und die E-Wirtschaft – haben und das Gesamtportfolio von NTT DATA am österreichischen Markt platzieren. Öller absolvierte eine technische Ausbildung mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik und Elektronik, die er später um einen MBA in General Management ergänzte. Zuletzt war er als Managing Director von ISMO im Business Consulting und Software-Vertrieb tätig.
„Ich freue mich, Christian Öller für unser Team gewonnen zu haben. Dank seiner langjährigen Erfahrung bringt er besonders marktorientierte Management Skills und vor allem ein breites IKT-Wissen in den Bereichen Business Intelligence, Big Data und Customer Management mit“, verweist Martin Mai, Geschäftsführer der NTT DATA Österreich GmbH, auf die zukünftigen Expansionsbestrebungen des Unternehmens. Allein in den ersten zwei Monaten dieses Jahres wurden bereits neun neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/karriere/ntt-data-holt-sich-unterstutzung-im-sales-bereich/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*