OnTec forciert Bereich digitale Innovation

Mag. Erwin Heinrich treibt strategischen Ausbau des Marktplatz- und Innovations-Portfolios voran. [...]

Mag. Erwin Heinrich treibt strategischen Ausbau des Marktplatz- und Innovations-Portfolios voran. (c) OnTec
Mag. Erwin Heinrich treibt strategischen Ausbau des Marktplatz- und Innovations-Portfolios voran.

OnTec, Spezialist für die Entwicklung und den Betrieb innovativer Softwarelösungen, baut mit Mag. Erwin Heinrich neue Geschäftsfelder auf.
E. Heinrich, 37, intensiviert ab sofort die strategische Entwicklung (Strategy & Change) und Business Development (Innovation) bei OnTec. Sein Karriereweg führte den studierten Wirtschaftsinformatiker zuletzt als Leiter des lokalen Consultingbereiches zu Oracle Austria GmbH. Zuvor bekleidete er Managementpositionen im Sektor IT-Dienstleistungen in Deutschland und Österreich, u.a. bei der Fabasoft AG. Der Spezialist für den Auf- und Ausbau von Geschäftsbereichen und die Erschließung neuer Geschäftsfelder im IT-Dienstleistungsumfeld hat wiederholt mit großem Erfolg Teams in herausfordernden Situationen neu aufgebaut oder übernommen und stabilisiert. Seine umfangreiche Change Management Erfahrung wird Mag. Heinrich ebenso wie sein umfassendes technisches Wissen einbringen, um neue Themen und Strukturen aufzubauen und die Innovationskraft bei Ontec noch weiter zu steigern.
Ambitionierte Ziele
Der IT-Spezialist will OnTec zu einem Key Player im Markt innovativer IT-Lösungen machen. Kreative und ambitionierte IT-Talente, die bei OnTec ideale Bedingungen finden, können hier ihr Potenzial einsetzen. „Mit einer spannenden neuen Aufgabe bei einem etablierten österreichischen Player kann ich meine persönliche Weiterentwicklung im Bereich Strategy und Leadership weiter verfolgen. Dazu bietet OnTec mit einer offenen und agilen Firmenkultur die perfekten Voraussetzungen.“, so Heinrich. Der passionierte Familienmensch freut sich auf die neuen Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/karriere/ontec-forciert-bereich-digitale-innovation/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*