Peter Schönegger als Systems Engineer bei Exclusive Networks Austria GmbH

Bereits seit Anfang September unterstützt Peter Schönegger die Exclusive Networks Austria GmbH als Systems Engineer. Seine Aufgabenbereiche umfassen den technischen Support, die technische Projektabwicklung und seine Tätigkeit als Trainer für Fortinet und Ruckus Wireless. [...]

Peter Schönegger
Peter Schönegger

Peter Schönegger, Jahrgang 1993, studiert derzeit sowohl an der TU Wien, Studiengang Wirtschaftsinformatik, als auch an der FH St. Pölten, Bachelorstudiengang IT Security.
Bereits in frühen Jahren zeigte sich sein Interesse für die IT. In den letzten vier Jahren war Peter Schönegger als IT Manager in der Schulstiftung der ED Wien tätig und hat umfassende IT-Projekte realisiert. Peter Schönegger hat sich auf IT Security spezialisiert konnte sich umfangreiches Knowhow in den Bereichen Netzwerksicherheit, Projektmanagement und standardisierte bzw. effiziente Umsetzung und Administration von KMU bis hin zu komplexen Enterprise-Netzwerkinfrastrukturen aneignen.


Mehr Artikel

News

A1 bringt LG Wing 5G nach Österreich

Das LG Wing 5G ist das neueste Smartphone von LG und ein drastisch anderer Ansatz, um zusätzliche Bildschirmfläche zu schaffen. Anstatt wie Klappgeräte oder LGs ältere Handys mit zwei Bildschirmen aufzuklappen, schwenkt das LG Wing 5G seinen Bildschirm horizontal aus, um einen kleineren Bildschirm darunter zum Vorschein zu bringen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*