Ralf Spielberger neuer Geschäftsführer von Pitney Bowes Deutschland und Österreich

Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und elektronischen Dokumenten- und Postbearbeitung, hat Ralf Spielberger zum Geschäftsführer von Pitney Bowes Deutschland und Österreich berufen. Damit folgt er auf Dr. Christoph Stehmann, der als President Document Messaging Technologies die weltweite Verantwortung für diesen Geschäftsbereich von Pitney Bowes übernommen hat und daher als Geschäftsführer ausscheidet. [...]

Ralf Spielberger kam 2007 zu Pitney Bowes. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mainz begann er seine Karriere zunächst in verschiedenen IT-Unternehmen, bevor er 2007 als Director Finance Northern Europe bei Pitney Bowes begann. Nachdem er ab 2010 als Director Finance & Customer Operations Europe tätig war, wurde er 2011 zum Vice President Finance im Geschäftsbereich Global Mailstream Solutions (GMS) Europe ernannt. Diese Funktion wird er auch weiterhin neben der neuen Geschäftsführertätigkeit bei Pitney Bowes Deutschland und Österreich begleiten.
„Ralf Spielberger bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit und hat in den vergangenen Jahren signifikant zum Unternehmenserfolg von Pitney Bowes beigetragen. Ich bin überzeugt davon, dass er für die Position des Geschäftsführers von Pitney Bowes in Deutschland und Österreich der geeignete Mann ist.“, sagt der bisherige Geschäftsführer Dr. Christoph Stehmann.
„Ich habe in meiner bisherigen Tätigkeit für Pitney Bowes verschiedene Geschäftsbereiche kennengelernt. Das Unternehmen lebt von Innovationen, schnellen Reaktionen auf Kundenbedürfnisse und einer starken Dynamik. Die Position des Geschäftsführers in Deutschland und Österreich ist eine große Herausforderung, die ich gerne übernehme.“, kommentiert Ralf Spielberger.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/karriere/ralf-spielberger-neuer-geschaftsfuhrer-von-pitney-bowes-deutschland-und-osterreich/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*