SAP Österreich GmbH: Mario Moser neuer Head of Education

Mario Moser (33 ) leitet seit 15. Juli als Head of Education die Business Unit und zeichnet für das Schulungsgeschäft der SAP Österreich verantwortlich. [...]

Mario Moser neuer Head of Education (c) SAP Österreich GmbH
Mario Moser neuer Head of Education

Mario Moser bringt mehr als 13 Jahre Vertriebserfahrung im Key Account Management in der Dienstleistungs- und Beratungs-Branche mit, davon 7 Jahre im Education-Bereich. Zuletzt war er bei Österreichs größtem Trainingsanbieter für die Leitung des Key Account Managements und Business Sales-Teams verantwortlich. Des Weiteren verantwortete er das Business Development für diesen Bereich. Mario Moser verfügt über umfangreiche Branchenkenntnis am nationalen und internationalen Bildungsmarkt und hat langjährige Beratungs-Erfahrung im Personalentwicklungs- und Trainings-Umfeld.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*