Stefan Joost ist neuer Partner Manager DACH bei ForgeRock

Ernennung soll die gute Zusammenarbeit mit den Partnern unterstreichen und weiter fördern [...]

ForgeRock, der führende Anbieter einer offenen Plattform von Identitätsmanagement-Lösungen, stellt Stefan Joost als neuen Partner Manager DACH vor. Joosts Aufgabe ist es, die gute und enge Zusammenarbeit mit den Partnern zu intensivieren und weiter zu fördern. ForgeRock unterstreicht hiermit sein besonderes Interesse an langjährigen und dauerhaften Geschäftsbindung mit zufriedenen Geschäftspartnern und Kunden.
Vor seinem Wechsel zu ForgeRock war Joost mehrere Jahre bei der Cyber-Ark Software GmbH als Channel Manager DACH tätig. Dort war er für die Gewinnung neuer sowie die professionelle Betreuung vorhandener Partner zuständig. Daher weiß Stefan Joost, die Wichtigkeit und die Belange der Partner für einen beiderseitigen Erfolg einzuschätzen.
„Wir erleben bei ForgeRock einen rasanten Wachstumsanstieg. Einen großen Anteil daran haben unsere Partner, die unsere Projekte in einem schnell wachsenden Markt entsprechend schnell implementieren müssen“, sagt André Thelen, Regional Vice President DACH bei ForgeRock. „Ich freue mich deshalb mit Stefan Joost jemanden im Team zu haben, der einerseits die nötige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern mitbringt, andererseits aber auch die soziale Kompetenz, um als eine Art ‚emotionaler Link‘ für unsere Partner da zu sein, so dass der Time-to-Value-Anspruch unserer Kunden sichergestellt werden kann.“

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/karriere/stefan-joost-ist-neuer-partner-manager-dach-bei-forgerock/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*