Tech Data Österreich: Neuer Verantwortlicher für das Apple Business

Tech Data Österreich bringt Dynamik in das Distributionsgeschäft rund um "den Apfel". [...]

Tech Data Österreich: Neuer Verantwortlicher für das Apple Business (c) Tech Data
Tech Data Österreich: Neuer Verantwortlicher für das Apple Business

Philipp Altmann schloss im Jahr 2008 ein Masterstudium für „Informationsmanagement und Computersicherheit“ an der FH Technikum Wien ab.
Solcherart im Umgang mit Informationsressourcen und deren Schutz geschult, sammelte er in verschiedenen Zwischenstationen Erfahrungen in den Sales-Abteilungen diverser Telekommunikationsunternehmen.
2010 wagte er den Sprung in die Welt der Distribution. Hier betreute er im Softwareumfeld in der Rolle eines Key Account Managers Kunden in ganz Österreich zu den Themen VMware, Veeam und Red Hat.
Herr Altmann wechselte 2013 zu Tech Data Österreich und ist dort seit November vergangenen Jahres in der Rolle eines „Business Unit Manager“ für die Leitung des Apple – Teams verantwortlich.
Der 31Jährige widmet sich in seiner Freizeit mit Hingabe seinen beiden Kindern und dem Thema Fußball.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*