Top-Position bei Software AG in Österreich neu besetzt: Norbert Kubicek übernimmt ab sofort den IDS Scheer-Consulting-Vertrieb

Die Software AG in Österreich hat die IDS Scheer-Consulting-Vertriebsleitung neu besetzt: Norbert Kubicek, 54, verantwortet ab sofort sowohl alle Vertriebsaktivitäten im SAP-Bereich der Software AG in Österreich, als auch das SAP-Partnermanagement. [...]

Norbert Kubicek übernimmt ab sofort den IDS Scheer-Consulting-Vertrieb (c) SAG
Norbert Kubicek übernimmt ab sofort den IDS Scheer-Consulting-Vertrieb

Norbert Kubicek zeichnet ab sofort für den IDS Scheer-Consulting-Vertrieb in Österreich verantwortlich. Mit dieser Entscheidung wird die Ausrichtung auf das Consultinggeschäft verstärkt und zukünftig noch mehr ausgebaut. Der gebürtige Wiener bringt langjährige IT-Branchenerfahrung und ERP-Kompetenz mit. Begonnen hat seine EDV-Berufslaufbahn bei Philips Data Systems als Vortragender in der EDV-Schule. Danach wechselte er als Verkaufsleiter zu einem österreichischen ERP-Anbieter. Ab 1999 vertrat Kubicek das Thema SAP im Mittelstand und war später als Business Unit Manager für den SAP-Mid-Market bei der IDS Scheer Austria verantwortlich. Nach der Übernahme durch die Software AG 2009 konzentrierte sich Kubicek neben den SAP-Mittelstandsaktivitäten verstärkt auf die SAP-Qualifikation der vorkonfigurierten IPR-Lösungen in den Branchen Automotive, Chemie, Pharma und der Metallindustrie.
Kubicek ist Vater dreier Kinder, lebt in Oberösterreich und interessiert sich für österreichische Literatur und europäische Oldtimer.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*