Torsten Schulz – Verstärkung der Laser 2000 GmbH für Norddeutschland

Der ausgebildete Chemikant ist seit 15 Jahren als Experte im internationalen Lichtwellenleiter-Markt tätig. Sein Schwerpunkt lag in den vergangenen Jahren im Bereich der LWL-Steckertechnologie für industrielle Applikation. Als vertriebserfahrener Fachmann wird er dieses Marktsegment in das Laser 2000 Portfolio integrieren und vorantreiben. [...]

Seine Stärken liegen sowohl im LWL-Schulungsbereich als auch in der praxisnahen Handhabung der LWL-Technologie Spleißen und Messen. Kundennähe, Flexibilität und technisches Know How bestimmen sein tägliches Handeln.
Seine chemische Ausbildung sowie die umfangreichen Kenntnisse in der Materialkunde und Materialbearbeitung helfen ihm im Verständnis für die Kundenapplikation und deren praktischer Umsetzung im Bereich der „customized Lösungen“ für industrielle Stecker und deren Integration in das Gesamtkonzept.
Herr Schulz verfügt durch seine langjährige Tätigkeit bei namhaften Firmen wie Deutsch/TE Connectivity, QPC und Smith Connectors sowohl im Vertrieb als auch als Product Line Manager über fundierte Kenntnisse im Bereich Business Development, Spezifizierung von Verkaufsgruppen und Strategische Planung und Entwicklung neuer Märkte.
Der passionierte Handballspieler ist in seiner Freizeit auch gern mit dem Motorrad unterwegs und entspannt sich gut bei vorzüglichem Essen.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/karriere/torsten-schulz-verstarkung-der-laser-2000-gmbh-fur-norddeutschland/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*