„Who is who“ bei Tech Data Österreich: Gerhard Danielewicz ist „Business Unit Manager Enterprise“

"Kommunikation schafft Vertrauen", ganz in diesem Sinne stellt TD Österreich Mitglieder des lokalen Managements einem breiteren Publikum vor. [...]

"Who is who" bei Tech Data Österreich: Gerhard Danielewicz ist "Business Unit Manager Enterprise" (c) Tech Data Österreich
"Who is who" bei Tech Data Österreich: Gerhard Danielewicz ist "Business Unit Manager Enterprise"

Mit Ing. Gerhard Danielewicz (51) holte sich Tech Data Österreich für die Position des „Business Unit Manager Enterprise“ einen Spezialisten mit Tiefgang und Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen des IT-Distributionsgeschäfts.
Zuletzt in verantwortungsvoller Position bei einem großen Mitbewerber im Distributionsbereich tätig, startete Herr Danielewicz seine Karriere in verschiedenen technisch – planerischen Positionen. Seine Begeisterung für IT führte Ihn vom Product Management zum Key Account Management für verschiedene lokale und internationale Unternehmen.
Seine Berufserfahrungen erweiterte er durch seine Tätigkeit als selbständiger Berater ebenso wie durch seine Arbeit im Distributionsumfeld in unterschiedlichen Positionen.  Gerhard Danielewicz verfügt übrigens über eine TD-Vergangenheit: 2004-2008 war er als „Business Unit Manager Networking“ für Azlan tätig.
„In meiner schwerpunktmäßigen Zuständigkeit für Dell und Oracle freue ich mich sehr darauf, dem Geschäft mit den Produkten dieser Hersteller einen neuen Impuls zu verleihen. Als „Business Unit Manager Enterprise“ werde ich alles daran setzen, um den Kunden der Tech Data vor Augen zu führen, was wir unter „The Difference in Distribution“ verstehen“, beschreibt Ing. Danielewicz.

Seine knapp bemessene Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und Freunden aber auch mit seinem Lieblingssport Golf.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*