X-tech: Martin Mairhofer ist Enterprise Account Manager

Der in Strasshof bei Wien ansässige IT-Lösungsanbieter X-tech hat im vergangenen Jahr aufgrund der hohen Kundennachfrage den Geschäftsbereich Mobile Management deutlich ausgebaut. In diesem Bereich wird der Tätigkeitsschwerpunkt des neuen Enterprise Account Managers liegen. Martin Mairhofer kombiniert sowohl technische wie auch vertriebliche Erfahrung und ist deshalb eine ideale Ergänzung des bestehenden X-tech Teams. Er zeichnet u. a. zukünftig für die Erweiterung der Kundenbasis und des Portfolios verantwortlich. [...]

X-tech: Martin Mairhofer ist Enterprise Account Manager (c) X-tech
X-tech: Martin Mairhofer ist Enterprise Account Manager

Martin Mairhofer verfügt über langjährige Erfahrung im IT-Markt mit Schwerpunkt auf IT Infrastruktur. Zuvor war er bei Symantec für die technische Betreuung der Produktfamilien Backup und Recovery, IT Infrastruktur Management und Mobile Management zuständig. Weitere berufliche Stationen waren u.a. Customer Care – Sales Engineer bei Ericsson Ahead Communications Systems GmbH und Technical Engineer bei Symbol Technologies.

X-tech zählt in Österreich zu den profiliertesten IT-Unternehmen im Bereich Applikations- und Datenzugriff, Infrastructure und IT-Management. Das langjährige Know-how in diesen Bereichen, der hohe Ausbildungsstand der Mitarbeiter und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern versetzen X-tech in die Lage so gut wie alle Aspekte, die in diesem Kontext stehen abzudecken. Von den beiden Unternehmensstandorten Strasshof und Bratislava (seit 2008) aus betreut X-tech zahlreiche Kunden in Österreich und den benachbarten EU-Ländern.


Mehr Artikel

News

A1 bringt LG Wing 5G nach Österreich

Das LG Wing 5G ist das neueste Smartphone von LG und ein drastisch anderer Ansatz, um zusätzliche Bildschirmfläche zu schaffen. Anstatt wie Klappgeräte oder LGs ältere Handys mit zwei Bildschirmen aufzuklappen, schwenkt das LG Wing 5G seinen Bildschirm horizontal aus, um einen kleineren Bildschirm darunter zum Vorschein zu bringen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*