KNAPP AG und JCL Fashion Logistics von ÖVIA ausgezeichnet

Die ÖVIA (Österreichische technisch-wissenschaftliche Vereinigung für Instandhaltung und Anlagenwirtschaft) verlieh der KNAPP AG und JCL Fashion Logistics den Preis für die innovativste Dienstleistung 2013. [...]

Thomas Wusem (JCL Fashion Logistics) und Manfred Fuchs (KNAPP AG) bei der Überreichung des Innovationspreises. (c) KNAPP AG
Thomas Wusem (JCL Fashion Logistics) und Manfred Fuchs (KNAPP AG) bei der Überreichung des Innovationspreises.

Die Unternehmen überzeugten die Jury mit dem Customer Service Paket „Life Cycle Management 360°+“. Die ÖVIA in Kooperation mit dem Industriemagazin verleiht jährlich im Rahmen des Instandhaltungsforums den Maintenance Award Austria. Als Sonderpreis wurde hier der Innovationspreis ins Leben gerufen, mit dem besonders Dienstleister im Bereich der Anlagenwirtschaft ausgezeichnet werden.

Als 360°+ Service bietet KNAPP bei JCL Fashion Logistics in Werndorf bei Graz nicht nur Hotline-Service und Wartung, sondern stellt mit den Resident Engineers die gesamten Anlagentechniker vor Ort. Mit einem Ersatzteillager wird die permantente Ersatzteilversorgung des Kunden gesichert. Im operationalen Bereich wurde der Kunde durch das O&LS Team (Operational and Logistics Support) in die Lage versetzt, das Lager optimal zu nutzen und die Anlagenverfügbarkeit, die Anlagenleistung und Anlagennutzung signifikant zu erhöhen. (pi/rnf)

Twitter: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/knapp-ag-und-jcl-fashion-logistics-von-ovia-ausgezeichnet/
RSS
Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*