Live-Übersetzung: Skype Translator übersetzt nun auch Deutsch

Ab sofort enthält die Vorschauversion von Skype Translator auch die beiden Sprachen Deutsch und Französisch für Sprachübersetzungen. Sprach- und Videoanrufe lassen sich so direkt von Skype übersetzen. [...]

Skype Translator übersetzt nun auch Deutsch. (c) Microsoft
Skype Translator übersetzt nun auch Deutsch.

Interessierte Anwender können eine http://www.skype.com/de/translator-preview/ - external-link>Vorschau von Skype Translator aus http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/skype-translator-preview/184dd919-d3cf-48c2-988f-bda81749b8a4 - external-link>dem Windows Store herunterladen. Die Version steht für Windows 8.1 (und Windows 10 Technical Preview) zur Verfügung. Sprach- und Videounterhaltungen übersetzt der Skype Translator in beide Richtungen.

Skype Translator Vorschau: Für Sprachübersetzungen werden nun auch Französisch und Deutsch unterstützt.Skype Translator Vorschau: Für Sprachübersetzungen werden nun auch Französisch und Deutsch unterstützt.

Anleitung zur Einrichtung des Skype Translator

Mit den beiden neuen Sprachen werden nun sechs Sprachen für die Echtzeit-Übersetzung angeboten: Englisch, Spanisch, Deutsch, Mandarin, Italienisch und Französisch. Weitere Sprachen sollen in Kürze verfügbar sein. Für die Übersetzung von Skype-Sofortnachrichten werden 50 Sprachen unterstützt.

Mit installiertem Skype Translator kann man dem entsprechenden Kontakt eine der unterstützen Sprachen zuweisen, dann erfolgt bei einer Unterhaltung automatisch die Übersetzung.

Im Frühjahr 2014 hatte Microsoft CEO Satya Nadella http://www.computerwelt.at/news/technologie-strategie/ucc/detail/artikel/103809-skype-dolmetscht-in-echtzeit/ - external-link>Skype Translator erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

* Malte Jeschke ist Leitender Redakteur bei TecChannel.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/live-ubersetzung-skype-translator-ubersetzt-nun-auch-deutsch/
RSS
Email
SOCIALICON
Werbung

Mehr Artikel

"FingerPing" erkennt 22 Kommandos sowie Teile von Zeichensprache. (c) gatech.edu
News

Apps via Gesten steuern

Forscher des Georgia Institute of Technology (Georgia Tech) haben mit „FingerPing“ ein System aus Wearable-Geräten entwickelt, das die Steuerung von textbasierten Programmen und Handy-Apps mittels einfacher Gesten ermöglicht. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen