Marc Betgem neuer Vertriebsvorstand der COMPAREX AG

Seit 1. Juli ist Marc Betgem Chief Sales Officer der COMPAREX AG. Der Aufsichtsrat hat sich einstimmig für den gebürtigen Niederländer ausgesprochen. [...]

Marc Betgem
Marc Betgem

Betgem ist bereits seit 17 Jahren in verschiedenen Managementfunktionen für die COMPAREX-Gruppe tätig. Zuletzt führte er als Executive Vice President die Region BeNeLux und Südafrika.

Wilhelm Doupnik, Aufsichtsratsvorsitzender COMPAREX: „Der Aufsichtsrat freut sich sehr, dass mit Marc Betgem eine erfahrene und hoch angesehene Führungspersönlichkeit für die Aufgaben des Vertriebsvorstands gewonnen werden konnte.“

Wilfried Pruschak, Chief Executive Officer COMPAREX: „Ich freue mich sehr, dass Marc zum Vertriebsvorstand ernannt wurde! Dies ist eine erstklassige Entscheidung, mit der wir unseren Vertrieb weiter stärken werden. Marc besitzt nicht nur das unternehmerische Können, sondern – nach beinahe zwei Jahrzehnten bei COMPAREX – eine ausgezeichnete Kenntnis der Bedürfnisse unserer Kunden.“

Der Vorstand derhttp://www.comparex.com/ - external-link> COMPAREX AG setzt sich künftig aus dem Vorstandsvorsitzenden Wilfried Pruschak, Finanzvorstand Thomas Reich und Vertriebsvorstand Marc Betgem zusammen. Betgem hat die Verantwortung für COMPAREX Niederlande in die Hände des bisherigen Commercial Director und nun neuen General Manager Michel van Teijlingen gelegt. (pi/rnf)

Werbung

Mehr Artikel

Schlechte Arbeitsbedingungen schaden Freelancern. (c) pixabay
News

Gig-Economy gefährdet das Wohlbefinden

Die digitale Gig-Economy, in der Freelancer über Vermittlungsplattformen Aufträge finden, boomt weltweit. Doch oft sehr schlechte Arbeitsbedingungen gefährdeten auf Dauer das Wohlbefinden der Auftragsarbeiter, warnt eine aktuelle Studie der Universität Oxford. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.