mesonic präsentiert neue WinLine-Version auf der IT & Business

ERP-/CRM-Softwarehersteller mesonic präsentiert im Rahmen der IT & Business seine neue Version 10.0 der Business-Software WinLine. [...]

mesonic präsentiert neue WinLine-Version auf der IT & Business (c) mesonic
mesonic präsentiert neue WinLine-Version auf der IT & Business

Das Programm erfuhr nicht nur eine Überarbeitung der Oberfläche, sondern wurde auch funktionell erweitert. Ein spezielles Augenmerk wurde dabei auf das CRM-Modul gelegt, das „ready to go“ ist und sich durch eine einfache, schnelle Bedienbarkeit sowie die vollständige Integration in die WinLine ERP-Module sowie in die Microsoft Office-Programme auszeichnen soll.

Die Umsetzung unternehmensindividueller Arbeitsabläufe innerhalb der mesonic CRM-Software macht das System den Angaben zufolge sehr flexibel einsetzbar und eröffnet vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Vertrieb, Marketing oder auch im Servicebereich. Durch die Gestaltung eigener Workflows kann das Programm vom Anwender eigenständig Schritt für Schritt erweitert werden. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/mesonic-prasentiert-neue-winline-version-auf-der-it-business/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*